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Ein kleines Kind hat tierische Zahnschmerzen und Frau Strotmann war bekannt, dieser Zahn muss gezogen werden bei Problemen. Schmerzen seit Sonntag, Anruf Montag Morgen 8 Uhr. Keine Möglichkeit als Schmerzpatient für diesen Tag. Vorsprechen erst am Dienstag Abend. Das Kind möchte nicht mehr, darf aufstehen und es passiert nichts! Sie zieht keine Zähne "ich traumatisiere keine Kinder". Letztlich musste mein Kind eine Woche, vollgepumpt mit Schmerzmitteln 1 Woche ausharren, bis jemand anderes half.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist, dass Frau Strotmann immer extremst freundlich war– bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich schlimme Probleme mit Zahnersatz von ihr hatte. Dieser Zahnersatz betraf mehrere Zähne und ich hatte erhebliche Einschränkungen und Schmerzen.
Immer, wenn ich meine Probleme bei ihr ansprach, betonte Frau Strotmann, dass sie sehr gute Arbeit geleistet habe. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich ständig selbst lobte und dass sie mit jedem weiteren Besuch von mir genervter wurde. Dies ging so weit, dass sie mich später nicht mal mehr grüßte, wenn sie draußen [Tätigkeit entfernt] vor ihrer Praxis stand und ich zu ihr wollte. Heute denke ich, dass sie vielleicht nicht wusste, wie sie ihre mangelhafte Arbeit wieder in Ordnung bringen sollte. Letztendlich sagte sie mir klipp und klar, dass sie den kompletten Zahnersatz nur auf meine eigenen Kosten erneuern würde, da sie und Labor nicht umsonst arbeiten.
In meiner Verzweiflung wandte ich mich an die Krankenkasse. Es gab ein zahnärztliches Gutachten. Dieses bestätigte die nicht mängelfreie Leistung von Frau Strotmann und die Notwendigkeit einer Neuanfertigung des Zahnersatzes.
Nun bin ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und es wird noch dauern, bis meine Zahnsituation irgendwann hoffentlich wieder ganz in Ordnung ist. Manche von Frau Strotmann durchgeführten Behandlungen an meinen Zähnen lassen sich leider nicht rückgängig machen und jetzt muss man schauen, wie man das Beste daraus macht.
Ich werde die Praxis von ihr nie wieder betreten.
Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich meiner Meinung nach anfangs durch ihr Gerede, ihre Lippenpflege bei Behandlungen etc. beeindrucken lassen. Ich habe ihr blind vertraut, weil sie mir das Gefühl gab, zu wissen, was sie tut.
Eines ist mir jedenfalls klar geworden: Wer sich professionell darstellen kann und seine Arbeit ständig selbst lobt, macht sie dadurch nicht automatisch gut.
Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Strotmann. Positiv ist, dass sie während Behandlungen dem Patienten die Möglichkeit gibt sich bei Schmerzen zu melden und dann auch sofort reagiert. Zudem redet sie beruhigend auf einen ein, was etwas die Angst lindert.
Leider habe ich die letzte Zeit mehr negative Erfahrungen gemacht. Ich wurde trotz einer benötigten Wurzelbehandlung mit starken Schmerzen nach Hause geschickt und die Behandlung sollte erst viele Tage später erfolgen...
Ich bin mit der Beratung und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Hier hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht nur auf die Uhr schauen, sondern sich auch mit dem Patienten beschäftigen.
Auch auf Fragen wird freundlich und ausführlich geantwortet.
Fühle mich gut aufgehoben. Keine lange Wartezeiten, bis auf 1x, da gab es einen Notfall. Ich persönlich finde es gut, wenn sich für einen Notfall Zeit genommen wird. Es kann ja auch mal einen selbst treffen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Eine top modern ausgestattete Praxis und ein kompetentes, sehr freundliches Team. Selten in einer Praxis so eine angenehme Atmosphäre erlebt, bei einer total sympathischen Zahnärztin
Ich bin eine Angstpatientin und Frau Strothmann hat mir durch Ihre kompetente und freundliche Art ,geholfen,meine Àngst Stück für Stück anzubauen.
Ich kann jedem nur empfehlen ,dort hinzugehen.
Ich komme immer wieder .Weiter so
Kann die Frau strotmann nur empfehlen sehr nett und kompetent
War in der Not in die Praxis gekommen. Mit viel Freundlichkeit und Kompetenz wurde mir sehr geholfen. Es ist eine sehr moderne Praxis mit vielen Parkplätzen. Das Team ist sehr jung und super nett. Habe mich dafür entschieden das dies meine neue Zahnärztin ist. Für soviel Kompentz fahre ich gerne 20 km.
Vor ungefähr einer Woche hatte ich einen total vereiterten Zahn und musste notgedrungen zum Zahnarzt, da ich so eine Angstpatientin bin, die es aufschiebt ,blieb mir nichts anderes übrig, als diesen schweren Weg zu gehen ! Ich kann nur sagen, so eine klasse Zahnärztin habe ich noch nie kennengelernt, sie hat mir wirklich die Angst genommen und geht auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten ein !!! Werde sie auf jeden Fall Weiterempfehlen! Vielen Dank an Fr. Strotmann und das Praxisteam
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Lena Strotmann ab?Lena Strotmann ist Zahnärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Lena Strotmann?Lena Strotmann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Wittener Str. 12 Witten
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Kann ich bei Lena Strotmann Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Lena Strotmann keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Lena Strotmann buchen?An diesem Standort hat Lena Strotmann noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Lena Strotmann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Lena Strotmann wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Lena Strotmann, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Lena Strotmann gemacht?Insgesamt 12 Patient:innen haben ein Feedback zu Lena Strotmann gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Lena Strotmann?Folgende Versicherungen werden von Lena Strotmann akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.